Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Gucci75 am 12.03.2006, 15:17 Uhrzurück

Das frage ich mich auch...@m-a-d-e

Naja, da sie selbst in Deutschland geboren ist und ihre Eltern mit schon mit 17 das Land verlassen haben, weiß sie sicher auch net mehr als das was die Medien hergeben/gaben.
Ich halte mich weiß Gott für keinen Experten, aber ein Teil meiner Verwandtschaft mütterlicherseits lebt noch unten.
Und das dort schon immer (weit vor dem Krieg) ein äußerst gespanntes Verhätnis
geherrscht hat, läßt sich net von der Hand weisen.
Milosevic hat im Laufe seiner Diktatur immer schön das Feuer geschürt.
Dass das früher oder später auf einen Krieg hinausläuft war klar.
Milosevic hat seinen Krieg sicher nicht allein geführt oder führen können, m-a-d-e, aber er ist der Stein des Anstosses gewesen.
Die ethnische Säuberung ist seinem Hirn oder dem Hirn seiner Frau entsprungen.
Und seine Anhänger haben sie ausgeführt.

Und das m-a-d-e, genau das verurteilen, die Leute hier. Und zu recht.

Du sagst das wahre Leben sieht anders aus.
Was meinst Du genau damit? Ist der Krieg aus einem ganz anderen Grund ausgebrochen als alle anderen glauben, weil die Medien uns etwas verschwiegen haben?

Nur zu: Ich bin äußerst interessiert an der Wahrheit.

Zumal ich a) Verwandtschaft in diesem Land habe
und b) ich wohl nur von Dir erfahren kann, wie das wahre Leben in einem Land ist, in dem ich schon 2x im Einsatz war, um auch der einheimischen Bevölkerung zu helfen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten