Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seansmama am 08.06.2011, 12:25 Uhr

Das fehlte mir noch!

Ich feier schon seit Jahren nicht mehr, haben auch alle kapiert und lassen mich in Ruhe, nur meine Schwiegereltern kriegen es nicht auf den Zeiger und traktieren mich an diesem Tag mit Anrufen im Stundentakt und wenn es da nicht funktioniert, geht es am nächsten Tag weiter ... und das seit Jahren. Ich versteh nicht, wie man so ignorant sein kann, selbst ein Geschenk schicken sie mir, 50 Euro, brauch ich aber nicht. Ich schenke nichts, fahr nicht zu ihren Geburtstagen (nur alte Leute, die ich nicht kennen muss und will) und dann dieses Generve. Krank!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.