Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von wassermann63 am 06.12.2005, 12:59 Uhrzurück

Das fand ich jetzt mal wirklich interessant :-)

Leider habe ich keine Ahnung, wie es seinerzeit "drüben" so im allgemeinen abgelaufen ist, mal abgesehen von der üblichen destruktiven Nachrichtenerstattung (die ja leider fast immer nur das negative aufzeigt und deshalb keine neutrale Grundlage zur Meinungsbildung liefert).

Deswegen hat es mich jetzt gefreut, auch mal was positives zu lesen und bin mir sicher, dass es da noch mehr zu berichten gäbe. Vielleicht ist es garnicht schlecht, dass gerade eine Dame aus dem Osten heute Kanzlerin ist. Mit Sicherheit hat sie einen weiteren Horizont als eingefleischte Wessies und kann positive Elemente einbringen.

LG
JAcky

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten