Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 16.01.2006, 16:28 Uhrzurück

Re: Das einzige Spiel, ...

....dass ic hgespielt habe ( nach meiner Volljährigkeit *g*) war Monopoly. Aber nur wenn ich die Bank haben durfte und gemogelt habe. Jeder wußte es , aber sie ließen mir anscheinend alle den Spass.
Halt, Poker spiel ich gerne, vor allem wenn es um Geld geht ( also mein Mann und ich alleine natürlich), s´Geld muss ja in der Familie bleiben *g*. Gott was hab ich da beschissen. Entweder war mein Mann zu blind ( oder hat mich gewähren lassen, weil ich mich immer so herrlich freuen kann , wenn ich gewinne) oder ich zu gut. Einnmal hatte er (fiktiv) 100 000€ an mich verloren. Wie haben uns dann darauf geeiniggt, dass er es abzahlen darf: Jeden Tag einen Euro. Dann bleibt er mir noch lange erhalten*g*.
Gruß Johanna, die Spieleabende an sich ätzend findet.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten