Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von brockdorf am 11.08.2005, 0:33 Uhrzurück

das eigentliche problem...

...dieses landes ist genau diese rumgeheule:
uns geht es ja sooo schlecht...(ja ich habe heute auch nur 3000 kcal. zu mir genommen, die völlig maroden datenverbindungen machen mir schwer zu schaffen und von der quasi nichtvorhandenen infrastruktur mal gar nicht zu reden, zu hause musste ich auf einer kalten ledercouch platznehmem und meinen veralteten dvd-player(er kann nicht brennen)musste ich heute auch nochmal bemühen)

dieser böse staat...(okay er ermöglichte mir kostenfrei eine, wenn auch nicht spitzenmäßige, aber solide bildung zu erlangen, ich fühle mich ständig wie in der bronx und traue mich quasi nicht mehr raus, auch muss ich für jeden € den ich verdienen mind. vier abgeben)

uns geht es sooooooooooooooooooooooooooooooooooo
übel,
wenn ich das schon höre, wird es mir das wirklich!

ach ja, wer anständige arbeitnehmer finden möchte, der schafft das auch!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten