Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 25.04.2015, 11:59 Uhr

Das beste Beispiel für Krebs alternativ heilen ist ja Steven Jobs

Mein Schwiegervater hatte Bauchspeicheldrüsenkrebs. Die Schulmediziner sagten,man könne nichts mehr tun.Er hätte noch c.a.6monate. Chemo könne man tun,würde auch nicht mehr Lebenszeit bringen,ebenso Operation.

Dann entschied er sich für alternative Behandlungen. Zu verlieren hatte er nichts.Die Ärzte im Kh.wehrten sich massiv dagegen, redeten auf ihn ein das sei Unfug. Er musste dafür kämpfen dass er seine Unterlagen bekam obwohl die diese ja herausrücken müssen..Das war schlimm.Die Ärzte waren unfreundlich und warfen ihm vor er würde sich etwas vormachen, das sei unvernünftig.

Der Krebs ging vollständig weg! Mit den alternativen Behandlungen. DAS War dann natürlich Zufall. Spontane Srlbstheilung.........

Von den Ärzten im Kh.kam nur negatives. Er lebte noch 4jahre und starb dann an etwas ganz anderem(Herz)

Natürlich gibt es auch Fälle wo die Schulmedizin Krebs heilt.Selbstverständlich.Ich kenne viele Fälle wo trotz Chemo etc.die Menschen elend starben.Also soooo toll ist das nicht. Kritisiert werden immer nur die Alternativen........ Warum?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.