Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 29.09.2003, 21:53 Uhrzurück

Re: Das Wort zum Montag

Das Wort zum Montag

Ralph, mach dir keine Sorgen, ich habe aus todsicheren Quellen erfahren , dass die größten Herstellerfirmen von Pillen von mutmaßlichen illuminatisierten Terroristen aufgekauft wurden und die Stülperchen mit mikroskopischen Stichelein präpariert werden sollen!

Und ich sage euch:
Die Spiralen werden sich daran machen den geraden Weg einzuschlagen um sich zu entspiralisieren und die Schwämmchen werden nicht mehr die selben sein , den die Stunde ist gekommen die Welt durch Stromausfall weiter zu bevölkern. Der fünfte apokalyptische Reiter naht!! (Copyright liegt beim Autor) Und da ihr euch werdet mehren und mehren, so seid vorbereitet auf den Exodus: Baut (Raum)Schiffe und bevölkert das All ( aber macht dort dann nicht mehr den selben Bullschit wie heut und hier. Gehet hin in :...... was weiß ich.
schönen juten Abend
Gruß JoVi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten