Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von pero am 10.02.2006, 21:59 Uhrzurück

Re: Das Volk Politik und Religion

Hallo,

warum rechtfertigen sich hier Moslems für eine Sache, die die radikalen Superhirnis vebockt haben?

Es liegt ja wohl auf der Hand: ein Mensch, der ungebildet ist kann man führen ob mit Vaterlandstolz oder der Religion.
Die Karikaturen waren bereits im September 05 veröffentlicht; es ist offensichtlich, dass die Terroristen dies schon damals wussten und erst jetzt gehandelt habem (sei es die systematische Vorbereitung der Aufruhen wie z.B. Flaggen und Fahnen von westlichen Ländern verteilen/verkaufen etc. - klingt lustig ist aber wahr oder hatte jedes Haushalt in diesen Aufruhrgebieten Fahnen von westlichen Ländern in der Schublade??)

Wir werden nie verstehen, was in den Köpfen der radikalen abgeht. Fanatismus in jeder Hinsicht ist gefährlich.
Leider wird in manchen Islamischen Ländern Religion und Politik vermischt sogar zur einer ganzen Gesetzesgebung gemacht.
Nicht alle Moslems sind potenzielle Selbstmordattentäter, das sollte hier mal klar gestellt werden. Postings von "intelligenten" urmels (sorry urmel der name ist einfach nicht von dieser Welt) und Co's machen deutlich: nicht nur in Iran und Afghanistan gibt es Menschen, die mit einem beschränkten Bildungshorizont das nachgaffen was man ihnen vorlebt, nein auch hier in der BRD gibt es diese Gattung, dabei haben wir hier in Dtl. die Möglichkeit, uns weiterzubilden und Freiheiten auch auszuleben.
Macht Euch mal Eure Gedanken darüber.
Nur ein gebildeter Mensch hat die Möglichkeit Sachen aus zweierlei Gesichtpunkten zu sehen und auch zu verstehen.
Think about it!!!!

Noch was an JoVi66: eine ehem. Kollegin von mir sagte mir mal, dass alle Menschen, die braune Augen, schwarze Haare und einen dunklen Teint haben wären in ihren Augen alles Türken! dass das nicht stimmt wissen wir ja wohl alle, nicht wahr?!
Also nehme nicht die Türkinnen als Beispiel für die Befreiung der mosl. Mädels vom Sportunterricht. Wenn du eine Statistik über liberale moslemische Frauen aufstellen möchtest, bist du hier falsch; nimm das Telefonbuch und ruf diese an, ist effizienter.

nichts für ungut

liebe Grüsse
Pervin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten