Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 20.09.2016, 12:04 Uhr

Das Schlimmste ist ein fußballspielender, ministrierender Senegalese

"Gemeint waren abgelehnte Asylbewerber, die aber gut integriert in Deutschland leben."
Auch hier im Forum wird doch immer wieder gefordert, dass abgelehnte Asylbewerber umngehenst abgeschoben werden muessen, oder gilt das jetzt nicht fuer die die integriert sind? Macht das nicht das ganze Asylverfahren hinfaellig?
Die Formulierung ist extremst ungluecklich, schon gar in einer Situation wo sich jeder umgehenst auf jedes mehrdeutig interpretierbare Wort stuerzt, aber die Diskussion wird man haben muessen, oder D gibt Asylverfahren voellig auf, waere vielleicht ehrlicher und billiger.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.