Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 14.01.2017, 22:01 Uhr

Das Problem mit der Liebe und dem Geld

Genau. Aber auch das ist selbstgewähltes Schicksal. Die Frau und ihr Ex-Mann wussten, dass sie nicht in die Rentenkasse einzahlen und sie damit keine nennenswerte Rente bekommen würden. Also mussten sie entweder privat vorsorgen oder sich eine Tätigkeiten suchen, bei dem eine Zahlung in die Rentenkasse erfolgt. Das Problem mit der Altersarmut ist doch nicht erst seit gestern bekannt. Ich verstehe nicht, warum die Leute immer nur klagen. Jeder ist doch für sich selbst verantwortlich. Ich bin auch selbstständig und habe seit Geburt der Kinder nur minimal in die Rentenkasse eingezahlt. Da ich das aber weiß, habe ich privat vorgesorgt.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.