Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 28.11.2015, 16:17 Uhr

Das Problem ist das für die wirkliche Pflege keine Zeit bleibt

Man könnte das Geld, das der militärische Einsatz uns jetzt kostet, eigentlich genau da investieren um Fachpflegekröfte ordentlich zu bezahlen und den Patienten/Bewohnern wieder eine angemessene Pflege zukommen zu lassen.

Und ja, ich weiß, wir können uns aus der Angelegenheit nicht einfach raushalten. Wobei, wir nehmen ja schon die Flüchtlinge auf...eigentlich könnten wir uns eben doch raushalten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.