Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 30.05.2005, 12:09 Uhrzurück

Das Problem ist auch:

Hallo!

Gerade Billigstrom von Anbietern wie Yello etc. kommt ja aus Ländern wie zB. Rumänien. Und DAS ist dann sauberer Strom aus absolut sicheren und hochwertigen Kernkraftwerken *ironieoff*

Naja, machen wir uns auf einen Rückschritt gefaßt. Angela will sicher für uns alle den besten Strom - und das ist nunmal Atomstrom, der nur einen winzigkleinen Nebeneffekt hat - jahrhunderte lang strahlender, tödlicher Müll. Aber das bekommt sie ja nicht mehr mit, und Kinder hat sie keine...

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten