Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von babyfelix am 15.07.2011, 12:11 Uhrzurück

Re: Das Leben der Anderen

Ich glaube nach wie vor, das hinter dem, was dich nun offenbar verletzt, ein Mißverständnis steht.
Ich denke, das durchaus jeder hier respektiert, dass du gerade NICHT öffentlich erzählen willst, worum es geht. Und das du einfach nur "praktischen Rat" gesucht hast- und den Rest in deiner Art verarbeiten wirst, ob mit oder ohne "professionelle Hilfe", geht niemanden was an.
Und viele haben dir ja diese Tipps gegeben, und ich hoffe, sie haben erstmal geholfen.
Aber das man nachfragt, ist ja auch in der Natur des Menschen. Und ich glaube, die Reaktion, die kam, lag nicht daran, dass du nicht alles erzählt hast. Sondern daran, dass du einfach gar nicht mehr geschrieben hast. Das ist eben falsch rübergekommen.
Denk, es täte dir besser, nicht weiter drüber nachzudenken. Das waren alles nur Formfehler, und niemand wollte dem anderen doch wirklich was böses.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten