Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von deischuhzu am 15.07.2011, 11:48 Uhrzurück

Re: Das Leben der Anderen

Ich habe deinen Fall jetzt nicht verfolgt und keine Antworten dazu gelesen aber ich schreibe jetzt mal, wie ich mich verhalten würde, wenn ich solche Probleme hätte. Ich würde in meinem labilen Zustand sofort professionelle Hilfe aufsuchen, denn ein allgemeines, anonymes Forum kann dir eher schaden als nutzen. Du hast hier nicht die erhoffte Hilfe/Anteilsnahme erhalten, damit war zu rechnen, denn wer hält sich schon im Aktuell auf und möchte mit tiefergehenden Problemen anderer behelligt werden, sich in diese auch noch tiefer reinversetzen, dann noch wegen seiner Beiträge angekreidet werden? Eben weil jeder seine eigenen Probleme mitschleppt.

Das heißt nicht, dass man kein Mitgefühl für dein Problem hat.
Es tut mir echt leid wegen deinem Zustand und wünsche dir alles Gute.

Wenn du googlst, findest du sicher ein Forum, welches sich mit Problemen deiner Art beschäftigt und du findest dort viele Gleichgesinnte, mit denen du dich austauschen kannst und dort evtl. Tipps für den weiteren Umgang mit deiner Situation bekommst.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten