Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von vallie am 15.07.2011, 10:08 Uhrzurück

Re: Das Leben der Anderen

ich finde, es ist zu respektieren, wenn jemand eine grundsätzliche antwort auf eine frage haben will, ohne sich gleich nackert zu machen.
nun bist du aber ein bekannter user, der nebulöse andeutungen gemacht hat, das reizt vll den ein oder die andere und man/frau mag sich gar nicht vorstellen, daß es "ernst" sein könnte.

wenn ich eine antwort hätte beitragen können, was ich aber nicht konnte, hätte ich persönlich nur nachgefragt, ob sich panik auf den ort bezieht.
so kann ich sagen:
ich bin nicht so.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten