Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Reni+Lena am 15.07.2011, 9:37 Uhrzurück

Re: Das Leben der Anderen

Die sache ist ..für mich..ganz einfach.
Wenn ich eine konkrete Antwort oder wirklich Hilfe suche in einem Forum, dann muss ich auch alle Fakten schreiben, möglichst genau...gerade bei medizinischen Dingen, weil ich sonst keine richtige Hilfe bekommen kann.
Das sollte und ist dir doch eigentlich klar, oder?

Macht jemand so etwas nicht, dann gehe ich mal als User davon aus, dass sich derjenige nur mitteilen will und Kopfstreichler etc braucht....und da erwartet man dann natürlich auch eine Reaktion drauf:)

Du schreibst dass es dir wirklich schlecht geht/ging und du Hilfe brauchst...ja dann muss man aber auch die hintergründe kennen. Wie soll man sonst helfen. aber die willst du nicht nennen. warum fragst du dann überhaupt? Glaskugeln sind ausverkauft!

Hol dir professionelle hilfe. Das ist ein Forum und keine Psychiatrie (wobei man das manchmal durchaus annehmen könnte)


Lg reni

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten