Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Benedikte am 15.05.2004, 14:56 Uhrzurück

Re: Das Geldforum ist das Forum zum abreagieren

Hi,
ich gucke stets nur in einige Foren- und als das Geldforum eingerichtet wurde, habe ich natürlich reingeschaut. Ich hatte mir da was sinnvolles von versprochen, Themen wie Geldanlage, Altersvorsorge etc. Aber es hat sich halt so entwickelt, dass sich dort vor allem Frauen treffen, die irgendwelche SAchen irgendwo gratis erhalten- also alle Produktproben etc. anfordern, bei allen Gewinnspielen mitmachen usw.Ich finde es auch schade- aber wenn es den Nutzern so Freude macht. Und den Ton finde ich auch abenteuerlich. Ich meine, gerade im Internet entzünden sich Auseinandersetzungen schnell, die klingen in allen Foren mal durch- aber in diesem gibt es sehr oft Auseinanderstzungen und mit ganz schrillem Tonfall. Aber wiederum:Wenn sich dort vor allem Frauen treffen, die sich für ein paar Gratisproben echt auf den Kopf stellen, dann kann man da auch Rückschlüsse auf deren Lebensstil- und standard ziehen.Und eben auch nicht erwarten, dass sie zum gewählten schriftlichen Ausdruck immer in der Lage sind- das ist halt ganz anders als beim Berufsforum.Und wer würde schon in ein reines Meckerforum schauen- von daher wäre mein Vorschlag, es bei diesem einen Meckerforum zu belassen und sich ansonsten möglichst sachlich in den anderen Foren auseinanderzusetzen.
Benedikte

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten