Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 03.10.2011, 20:30 Uhr

Das Gedisse passiert hier immer wenns teurer wird, reiner Neid.

Ich habe keinen Fersensporn, da kann ich also schon mal nicht mitreden. :-)

Einigermaßen schön finde ich die Schuhe ja schon, aber definitiv nicht so schön, dass ich reichlich 300 Euro dafür ausgeben würde. Hat aber definitiv nichts mit Neid zu tun, sondern schlicht mit meinem Geschmack und meinen ganz persönlichen Prioritäten.

Handy habe ich allerdings - kostet mich 5 Euro, alle 4 bis 5 Monate die Karte aufzuladen, von den 15 Euro im Jahr kann ich mir allerdings noch nicht mal meine derzeitigen neuen Deichmann-Treter kaufen. Macht aber auch nichts. :-)

"Das Gedisse passiert hier immer wenns teurer wird, reiner Neid."

Wobei ich dieses Neid-Argument absolut nicht verstehe - vielleicht kanst Du mir das ja mal erklären... warum wird einem oft Neid unterstellt, wenn man selbst etwas wirklich nicht gerne haben würde?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.