Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bengelengelmama am 06.08.2011, 13:06 Uhr

das Einzige was der will ist

Aufmerksamkeit!!! Und wie man sieht bekommt er die auch.....auf jeden Pups von ihm wird angesprungen....

So einer kann wollen was er will, er sitzt im Gefängnis und nicht Hotel - vielleicht ist ihm das noch nicht ganz klar!

Lächerlich das jemand der die Menschenrechte anderer Menschen missachtet, seine Menschenrechte geltend machen kann und dann auch noch Bequemlichkeit wünscht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.