Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von famisa am 13.10.2004, 20:33 Uhrzurück

Re: Das Chaos ist tot, es lebe das Chaos.

Also - soweit ich gelesen hab - managt die Chaosmanagerin sehr gekonnt das Chaos ;-)

Wer wen wann zuerst beschimpft hat, wer wann seinen Anwalt eingeschaltet hat, wen wir wann bei Barbara Salesch bewundern dürfen - meine Recherchen laufen noch.
Aber bei der Unmenge an Information könnten wir doch eine AG gründen - du ab ins Kinderwunschforum - während ich die SS durchstöbere ;-)))

Wiedermal ein kleiner Forumsupergau...

Aber die Welt dreht sich weiter - und die Protagonisten dieses Krachs kenn ich nicht.
Wollt nur senfen.

lg mi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten