Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 22.08.2011, 7:11 Uhrzurück

Das Beste und schnellste:

Du kaufst ein paar Baisers, zerhaust sie in kleine bis mittelgroße Stücke, legst sie in die Schüssel, in der Du sie auch servieren möchtest, danach eine Schicht tiefgefrorene Himbeeren (oder andere Beeren), geschlagene Sahne drüber. Das Ganze stellst zum Auftauen 5-7 Stunden (je nachdem, wie kalt es noch sein darf) in den Kühlschrank und fertig ists.
Ich streu auch immer noch einklein wenig Zucker über die HImbeeren, muss aber nicht sein.
Das ist grundsätzlich der Nachtisch, der überalll am besten ankommt. Vor allem im Sommer.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten