Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 27.07.2005, 14:42 Uhrzurück

Darum gings hier doch gar nicht

wer bleiben darf und nicht !?!

Das war nie Gegenstand der Diskussion ! Uns beide als Arrogant zu bezeichnen, weil wir sehr vehement, aber auf unterschiedliche Art unsere Meinungen vertreten, hat schon wieder was für sich :-(

Ich versuche es mal so auszudrücken, passend fürs Forum :

Wärt ihr von euren Kindern begeistert wenn sie neu auf einen Spielplatz kommen und erstmal den meisten Kindern Sand ins Gesicht werfen und mit dem Schäufelchen auf den Kopf hauen ?

Grüßle

Ich kenne auch zwischenzeitig genügend Postings vom Martin in denen er nicht um sich schlägt. Er kann auch anderst !

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten