Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 30.04.2016, 18:59 Uhr

Darmstadt und die Eintracht-Fans...

Nein, ich bin auch nicht aus Darmstadt, sondern quasi aus Frankfurt. Ich bekomme also auch nur mit, was im HR berichtet wird... das klingt nicht richtig gut, aber noch nicht ganz extrem... hoffentlich...

Die Stadt Darmstadt hat ja heute Vormittag doch noch, na ja, eingelenkt, so dass nicht jeder Eintracht-Fan, der heute nach Darmstadt wollte, seinen eigenen Eilantrag gegen die Allgemeinverfügung der Stadt stellen musste. Nachdem heute Vormittag wohl schon an die 250 Eilanträge wieder beim Gericht vorlagen, hat die Stadt ein Einsehen gezeigt. Ziemlich teure Angelegenheit - für die 250 Eilanträge muss die Stadt jetzt die Gerichts- und Anwaltskosten tragen, und wir reden da von ungefähr 60.000 Euro Gerichtskosten. Autsch... das wird teuer für die Stadt!


http://hessenschau.de/sport/fussball/stadt-darmstadt-hebt-sperrzone-auf,fans_darmstadt-100.html

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.