Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von cheese am 14.09.2005, 23:17 Uhrzurück

Re: darf ich mal ganz aktuell was völlig Ot. bei euch loswerden?

hallo Tina,
fühl Dich nicht zuuu sicher ;o)
Bei mir haben zwei Ärzte bei diversen US bestätigt, daß ich ein Mädchen kriege! Wir waren soooo sicher, daß wir sogar im KH die Hebi und die Ärztin angesteckt hatten. Hat nämlich keiner nachgeguckt, als sie mir den Krümel auf den Bauch legten... Nach ner halben Stunde kam die Hebi und nahm meine Tochter zum Messen und Wiegen mit und... brachte mir einen Sohn zurück!!!

Allerdings hat mein Großer beim US sein Geschlecht sooo deutlich gezeigt, daß auch ich als Laie erkennen konnte, was es wird! :o)
Da hatte der Arzt 30 Sekunden vorher behauptet, er sei ein Mädchen... Daraufhin hat er seine Beine auseinandergerissen, als wollte er sagen: "Nu guckt noch mal richtig hin!!!"
Ich denke allerdings, daß die Tarnung als Mädchen besser funktioniert, als umgekehrt...
(Gott sei Dank, hatte ich keine rosa Sachen gekauft...)
LG
Claudia und ihre zwei Bengel...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten