Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Maximum am 07.08.2011, 20:42 Uhrzurück

Re: darf ich euch fragen, wo genau ihr wart?

Wir waren in Wikhelmshaven direkt.Das ist am Jadebusen,und der Südstrand ist mein liebster Platz auf der Welt...jeden Abend bin ich um acht dahin und habe die beginnende Ebbe beobachtet,dann steht draußen der Leutturm und sogar Seehunde sieht man da im Meer.Einfach wunderbar...
Für die Kinder gleich in der Nähe Bullermeck(Indoorspielplatz),Aquarium mit Haien und allem was sich so im Wasser beweht,Krokodile,Pinguine,Seehunde...wunderschön...für den Gemahl gegenüber das Marinemuseum mit Schiffsgang und U-Bootbesuch,etwas entfernt...schätze mal so 12-13km die Spielestadt Wangerland...da kann man innen und außen spielen.Innen alles Karusells ,achterbaqhn...Rummelplatz eben.Da bezahlt man 15 Euro pro Person und kann alles von 10 bis 18 Uhr nutzen,es gibt Pommes,heiße und kalte Getränke und Softeis gratis...soviel man mag...nur Fleischsachen muss man bezahlen.
Wir haben ab Horumersiel eine 3-Inselrundfahrt zu den Seehundbänken gemacht...4 stunden aber wunderschön...Kamera nicht vergessen...
Für etwas größere Kinder gibts in Bremen das Universum,am besten googelst du da mal das ist zu viel zum erklären.Dann ist noch der Jaderberger Zoo,daß ist kleiner Freizeitpark und Zoo in einem...ideal für Kinder,auch die Eltern haben spaß...dann waren wir noch in Sande an einem Badesee,aber das ist weniger spektakulär...Den rest der Zeit waren wir in Wilhelmshaven am Südstrand wo aber auch Spielplätzchen...sind halt klein sind...ja dann guck mal vieleicht ist es ja was für euch...uns hat es gefallen waren nun schon das 4.mal dort...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten