Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 20.10.2005, 9:38 Uhr

Darf ich Dir meine Kinder auch vorbeischicken?

Zwar haben wir selber derzeit mal keine Viecher, aber im Hort und im KiGa hängen schon wieder Zettel. Also kämme ich die Kinder jeden Abend mit dem Nissenkamm durch - was bei Fumi pro Abend etwa eine Stunde dauert. Damit Temi schneller erledigt ist, wird er heute Abend wieder kahlrasiert - was mich jedes Mal eine Türe Gummibären kostet, sonst habe ich das Jugendamt am Hals wegen dem Geschrei.

Du hast mein tiefstes Mitgefühl.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.