Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von noavo am 05.10.2004, 22:24 Uhr

Dann wirst Du jetzt noch schockierter sein!! :o(((

ach ja !männliche selbstbefriedigung ist kein massenmord weil eine spermie allein noch kein leben ist!
es muss eine spermie(mit den genpool des vaters) in die eizelle(mit den genpool der mutter) eindringen und mit der eizelle verschmelzen. dann ist der genpool des kindes(50% der gene des vaters , 50% der mutter)ENTGÜLTIG FESTGELEGT, d,.h. nun steht fest wie das kind später aussieht, wie intelligent es ist,....
nach der verschmelzung beginnt die zellteilung, d.h. der emrbyo beginnt zu wachsen!
DESHALB GIBT ES JA ZWEI GESCHLECHTER WEIL AUS EINER SPERMIE ODER EIZELLE ALLEIN
KEIN LEBEN ENTSTEHEN KANN!
DAS LERNT MAN EIGENTLICH SPÄTESTENS IN DER 6.KLASSE!
NAJA! PISA!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.