Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von noavo am 05.10.2004, 22:15 Uhrzurück

Re: Dann wirst Du jetzt noch schockierter sein!! >:o(((

abtreibung ist mord.das ist fakt keiner kann das gegenteil beweisen!

http://www.meinbaby.info/abtreibung/ab.html

nur weil gewissenlose lebensverachtende, kinderfeindliche juristen und politiker (emanzenverseucht) abtreibung straffrei gemacht haben, heisst dass noch lange nicht das die o.k. ist.
in der ddr waren ja auch die todesschüsse auf grenzflüchtige gesetzlich erlaubt.nach der wende wurden diese schurken bestraft!
im 3. reich war auch die euthanasie von behinderten und der holocaust gesetzlich gedeckt.nach dem ende des krieges mussten sich diese verbrecher vor dem nürnberger gericht veranworten!

ALSO:
IRGENDWANN WERDEN DIE SCHULDIGEN(POLITIKER ZND JURISTEN UND EMANZEN) FÜR DEN KOLLEKTIVEN BABYCAUST ZUR VERANTWORTUNG GEZOGEN!IRGENSWANN WIRD DISER STAAT ZUR DEMOKRATIE UND RECHTSTAAT ZURÜCKKEHREN!ABTREIBUNG D.H. DIE MASSENHAFTE VERNICHTUNG VON LEBEN ISTB NICHT MIT UNSERER VERFASSUNG VEREINBAR!

ÜBRIGENS:abtreibung ist immer noch eine straftat d.h. sie ist rechtwidrig, sie bleibt nur zur zeit straffrei(das kann sich schnell wieder ändern wie z.b. in polen)
artikel 1 Grundgesetz besagt es gibt ein recht auf leben!
der staat(politik und justiz) müssten eigentlich das leben des ungeborenen unterstützen. TUN SIE NICHT!
STATTDESSEN finanziert der staat auch noch abtreibung(mehrere hundertausende getötete kinder pro jahr) ANSTATT jungen mütter
(finanziell )zu unterstützen!
ausserdem wissen viele nicht dass das leben istund kein zellklupem

so sieht ein 5 wochen altes kind aus!
http://www.psy.pdx.edu/PsiCafe/Areas/Developmental/Conception/PhotoEssay/PGBot5.htm

und so ein 6 wochen altes!
http://www.psy.pdx.edu/PsiCafe/Areas/Developmental/Conception/PhotoEssay/PGBot5.htm

7 wochen:
http://www.psy.pdx.edu/PsiCafe/Areas/Developmental/Conception/PhotoEssay/PGBot7.htm

http://www.psy.pdx.edu/PsiCafe/Areas/Developmental/Conception/PhotoEssay/PGBot8.htm

12 wochen:
http://www.psy.pdx.edu/PsiCafe/Areas/Developmental/Conception/PhotoEssay/PGBot9.htm

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten