Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Murmeline am 13.06.2005, 11:10 Uhrzurück

Re: Dann sorgt aber auch dafür

@Schwobi: Da hast Du Recht!!!!! Vor etlichen Jahren machte sich meine (alleinerziehende) Tante große Sorgen um ihre Tochter, damals 14 J. und schon SEHR an Jungs interessiert;-))) Meine Tante sagte: besser sie nimmt schon mit 14 die Pille, denn wenn ich den ganzen Tag auf Arbeit bin, kann ich sie ja schlecht zuhause einsperren!
Die Denkweise meiner Tante war richtig - meine Kusine ist heute Dr., Dozentin an der Uni und hat mit Anfang 30 noch keine Kinder (wobei sie jetzt ja gerne kommen dürften;-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten