Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von xc90 am 12.10.2005, 18:46 Uhrzurück

Re: dann sei stolz und dankbar!Aber hochmut kommt vor...

1. Ich war mal in so einer Lage mit Arbeitslosigkeit
2. Ich habe es geschafft daraus zu kommen
3. Ich habe nichts dergleichen gesagt, mit den Arbeitslosen ohne Ausbildung, das alle faul sind etc.
Davon war nie die Rede, ich habe nur für mich gesprochen und was ich getan habe.
Hochmütig bin ich nicht, weil ich weiß wie es ohne Job sein kann, missgünstig bin ich auch nicht, denn ich würde jeden den Job gönnen wenn er einen bekommt.
Und Angst hat wohl jeder Mensch das er den Job verlieren könnte, da schließe ich mich nicht aus.

Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Muß erstmal mein Kind fürs Bett fertig machen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten