Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Heike71 am 01.04.2005, 12:30 Uhrzurück

Re: Dann mach mich wieder sehend ! :-)

? Soll ich es noch einfacher für Dich formulieren? gerne...

ich habe nichts gegen Sterbehilfe, diese sollte aber unter würdigen Umständen erfolgen. Jemanden 2 Wochen so "verecken" zu lassen, ist meiner Meinug nach grausam.

Das als Verantwortung des Ehemannes zu loben, kann ich nicht nachvollziehen.

Ich kann nicht verstehen, wie er um so etwas kämpfen konnte, da schleicht sich mir der Verdacht ein, dass er sie "irgendwie" loswerden wollte.

Lobenswert wäre es gewesen, wenn er für einen schnellen,humanen Tod gekämpft hätte.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten