Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Butterflocke am 15.07.2011, 8:16 Uhrzurück

dann könntest Du genauso fragen,

...weshalb die Menschen sensationsgeil jeder Berichterstattung einer Katastrophe hinterherjagen oder vor Unfällen anhalten, um zu glotzen usw....

Vielleicht, weil es einem weniger schlecht geht, wenn es anderen NOCH schlechter geht? Vielleicht, weil man spürt, wie gut es einem geht?
Weil die eigenen Probleme in ein angemessenes Verhältnis rücken oder gar plötzlich winzig klein erscheinen...? Mich gruselt es bei diesen Worten....

Was auch immer Dir passiert ist, dieses Theater hier brauchst Du - nehme ich mal stark an - doch nicht noch zustätzlich, oder?
Auch wenn dieses Forum sogut wie anonym ist, treffen einen die Antworten, die man in einer mehr oder weniger sensiblen/labilen Phase bekommt, ja DOCH.
Einzig logische Konsequenz wäre gewesen, es hier GAR nicht zu schreiben oder aber einen "meiner Freundin geht es so schlecht-Bericht" daraus zu machen.

Alles Gute Dir und versuch, diese Antworten nicht zu nah an Dich heran zu lassen!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten