Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von brockdorf am 10.08.2005, 22:41 Uhrzurück

dann kann man sich ja nur noch erschiessen...

...sorry, niemand kann bestreiten, dass es nicht solche dinge gäbe, aber es ist nicht nur so, uns geht es verdammt gut und auch besser als vor 20 jahren (arbeitszeit/ernährung/geld/fahrzeuge/1mio andere dinge)
natürlich haben wir probleme, die auch zum teil hausgemacht sind, das beginnt aber schon in den sechzigern/siebzigern (rente etc.)
auch adenauer sollte man nicht nur durch die ww-brille begutachten.

allein auf deine aussagen zum staat müsste ich hier noch drei seiten schreiben...
(kurz:wir sind weit von weimar entfernt-bringt die 5% regel wirklich vorteile???-nicht alle pol. sind scheisse-hauptschuld hat wohl der ewige wahlkampf-b.rat und b.tag blockieren sich zu stark-weniger einfluß der länder bitte & ne mio andere gründe)

frust kann ich ja verstehen, ich suche seit geraumer zeit eine fachkraft, kenne genügend idioten, die auch einfach zu allem zu blöd/nicht belastbar etc. sind, aber
alles wird gut,
denn sonst:
s.o.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten