Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Linda in USA am 04.02.2003, 9:33 Uhrzurück

Dann hoert doch endlich mal auch, diese laecherlichen, absolut falschen Maerchen zu erzaehlen, dass die Juden an allen Schuld sind! Vom Nahen Osten bis zur angeblichen "Kontrolle" in den USA!

Das ist, was mich auf die Palme bringt! Immer diese Behauptungen aufstellen, aber nichts genaues dazu sagen koennen, z.B. die NAMEN der sogenannten "einflussreichen" Juden, die hier angeblich von der Presse bis zur Regierung alles "steuern". Das ist so ein Schwachsinn, dass es einem Schlecht werden kann. Damals wie heute sind "die Juden" wohl an allem Schuld! Und wenn die nicht mehr reichen, sind wieder die USA an allem Schuld. Das scheint hier echt der allgemeine Ton zu sein.

Und wenn ich dann so Schwachsinn zum 11. September und "gefaelschte" Mondlandung lese, denke ich echt, es sitzen ein paar Irre am anderen Ende.

Ich werde hier in Zukunft nur noch lesen um mich ueber geschriebenes zu amuesieren, eine Antwort lohnt sich eh nicht mehr. Ist echt viel zu bizarr hier.

Linda (die - OH SCHRECK - auch JUEDISCHE Vorfahren hat)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten