Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von katja73 am 14.10.2005, 23:11 Uhrzurück

Re: Dann hätte sie aber konsequenterweise keinen Kater anschaffen sollen..

ich würde es als willkür bezeichnen. klar bin ich als mensch der katze überlegen und kann entscheiden wo sie wohnen soll. wie kann man so pauschal urteilen, es geht nicht nur um eine katze oder nur um ein kind. es geht um eine entscheidung, die sie trifft, weil sie versagt hat, nicht weil der kater blödsinn gemacht hat. vergesst das bitte nicht. aber für krtik hat sie leider 2 ohren, die mag sie nicht hören, schade. ein versuch, sich und dem kater eine chance zu geben, räumt sie ja nicht mal ein.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten