Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von trini79 am 18.04.2005, 15:12 Uhrzurück

Re: Dann dürft ihr mit den Kindern auch nicht mehr auf die Straße, denn

Hallo,

bin auch Raucherin, allerdings nur abends, wenn die Kleine im Bett ist.

Ein generelles Rauchverbot finde ich quatsch, sinnvoller sind wie schon angesprochen effektive NIchtraucherzonen.

Allerdings gibt es genug Raucher, die keine Rücksicht nehmen und völlig fassungslos sind wenn auch ihre Frage: "stört es Dich, wenn ich eine rauche?" die Antwort JA kommt und sich trotzdem eine anzünden. Da könnte auch ich zur Furie werden.

lg Kathrin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten