Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 29.06.2011, 22:40 Uhrzurück

Re: dann bin ich wohl nicht "alle"

Als ich es zum allerersten Mal gesehen hab fragte ich auch meinen Großen, ob das echt sei oder ein Schauspieler. Daraufhin hat er mir das andere Video gezeigt. KLar kann man es beim ersten Mal nicht sofort wissen. Aber diejenigen, die es verbreiten, die klären einen ja auch gleich auf.

Wenn Du Kaya Yanar schaust und er als langhaariger türkischer Türsteher erklärt "D U kommsch hier net rein", denkst dann auch, dass das Vorurteile schüren könnte?

Ich bin der meinung, dass diejenigen, die von den Vorurteilen betroffen sind, sich schon zu recht darüber amüsieren dürfen. Mit Selbstironie. Alles andere hätte doch gar keinen Wert.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten