Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von TaKaCo am 03.11.2004, 20:08 Uhrzurück

Danksagung

Hi!!!

Hiermit moechte ich all den Leuten "danke" sagen, die dafuer gesorgt haben, dass wir diesen Herren George fuer weitere vier Jahre am Hals haben.

Ich lebe seit 2 Jahren hier in Amerika, habe hautnah mitbekommen, wie die Wirtschaft und das Gesundheitswesen immer weiter den Bach runtergegangen sind, wie die Reichen immer reicher geworden (weil sie von Dabbelju saemtliche Steuererleichterungen in den Allerwertesten geblasen bekommen haben), wie die Mittelklasse zunehmend ausstirbt und wie Herr George eben mal Terminator IV ist, weil er gerade Bock hat mal ein bisschen Krieg zu spielen. Man sollte ja eigentlich meinen, dass das allein schon ausreicht, damit die Leute mal nachdenken, wen sie als naechstes waehlen.
DENKSTE!!! Heute in der Spielgruppe kam ich mir vor wie E.T., denn ich war als einzige Kerry-Anhaengerin unter 6 anderen Muettern, die ganz laut BUSH gegroelt haben. Ich hab diese Muetter fuer verantwortungsbewusst und intelligent gehalten, muss aber jetzt meine Meinung revidieren.
Ich versteh' die Leute hier nicht und werde sie wohl nie verstehen.
Also lasst uns einen auf das Chaos trinken, dass hier die naechsten vier Jahre herrschen wird. Und ich koennte wetten, dass Georgie jetzt im Weissen Haus hockt, die Weltkarte und einen Dartpfeil in der Hand und sich raussucht, mit welchem Land er als naechstes Krieg spielen wird.

Frustrierte und kopfschuettel Gruesse aus Amerika

von TaKaCo

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten