Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Karl-Heinz am 20.01.2005, 13:30 Uhrzurück

Re: Dankeschön an alle °-) o.T.

Du kommst ja vom Lande ;)
Da rate ich dir 1&1. Ich war zuerst normaler Internetkunde bei T-online. Habe mich immer von Zeit zu Zeit informiert, ob DSL verfügbar ist. Im Internet hiess es ja, aber T-Online sagte nein. Bis 1&1 bei mir mal anrief und mich informierte, dass T-Online quatsch reden würde. Seitdem bei 1&1. Guter Service. Gute Problemhilfe. T-online will meiner Meinung nach keine DSL-Flatrate Kunden, so kam es bei mir rüber und wenn du bei denen ein Problem hast, dann bist du meistens alleine und keiner hilft.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten