Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ungewohnt am 13.02.2017, 13:51 Uhr

Danke

Ja, da kamen doch ein paar Beispiele mit Jobs, auf die wir nie gekommen wären.
Zurzeit muss er einen Praktikumsplatz für nächstes Jahr suchen.

Deshalb bin ich froh, dass ihr mir hier ein paar Vorschläge machen konntet.

Ob er Abi macht oder nächstes Jahr die Schule verlässt, entscheidet sich erst noch. Zurzeit sieht er sich nicht länger auf der Schule. Also ist es sooo lange nicht mehr.

Ich könnte mir einen Beruf mit Kindern bei ihm sehr gut vorstellen. Und ja, ich weiß, es ist nicht meine Entscheidung! Aber einem Kind, was gar keine Vorstellung hat, kann ich so ein paar weitere Vorschläge nennen.
Da kann er sich mal damit beschäftigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.