Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 31.07.2015, 13:19 Uhr

Danke

Darf ich fragen, Kevome, wo Du den gekauft hast? Online oder im Laden?

Ich überlege gerade, ob ich das Kind doch noch fessle, kneble und zu Globetrotter oder SportScheck schleife, weil er beim Schauen im Internet nur am meckern war *seufz*. Der Gelert war ihm auf den Bildern zu breit - da hat er Angst, daß er zu viel Platz wegnimmt im Zelt. Aber der Quechua ist eher schmal, hab ich mir sagen lassen. Meine Schwester (195 cm, breites Kreuz, allerdings ganz generell etwas, öhhm, "weiblicher proportioniert" als mein Sohn) hat ihn jedenfalls zurückgeschickt, weil er ihr zu eng war. Sie empfahl mir den Meru Light Pack in XL, da hätte kürzlich sogar mein Neffe (2m, aber eher schmal) reingepaßt.

Ich hätte ja nie gedacht, daß man sowas Profanes wie einen Schlafsack anprobieren muß *grummel*.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.