Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 22.12.2014, 10:44 Uhr

Danke :)

Da wir seit Ostern schon immer Bus- und Anhängerladungen mitgenommen haben, wenn wir hingefahren sind, war es nicht so arg. Für den nächsten (hypothetischen) Umzug habe ich allerdings auch vor, ein Unternehmen zu nehmen. Ich habe festgestellt, dass ich, je älter ich werde, immer weniger Probleme mit wechselhaftem oder "schlechtem" Wetter habe (und hier regnet es weniger als im Sauerland, also...). Allerdings freue ich mich auf die längerwerdenden Tage.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.