Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 10.10.2011, 13:32 Uhr

Danke

Die Horrorfilme bezüglich La Palma sind Quatsch, da in Amerika (USA) im Fall der Fälle eine Welle von 2-10 cm Höhe erwartet wird. Dummerweise aber halt nicht auf den kanarischen Inseln und Nordafrika, selbst England ist in den seriösen Studen noch betroffen. Die Wellen werden da wirklich sehr sehr hoch kalkuliert.

Der Schwerpunkt der Aktivitäten liegt nach Süden von El Hierro hin, leider sind da auch zwei eher instabile Flanken. So eine olle Welle schlägt leider auch um sich.

Wie schon gesagt, die Wahrscheinlichkeit ist eher unwahrscheinlich, aber jeder Vulkanausbruch auf den Kanaren birgt dieses Risiko. Ich beobachte es weiter, eventuell bekommst Du PN´s

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.