Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Christine70 am 18.09.2011, 17:40 Uhrzurück

Re: Danke...

ich denk mal, es geht jetzt nicht prinzipiell um das heckenloch, es geht eher drum, daß die nachbarn "blöd" sind.

wenn man menschen nicht mag, dann sucht man solange, bis man was negatives findet.

man kann nämlich durchaus auch seine kinder belehren, indem man sagt: ihr dürft das loch in der hecke benutzen, aber es wird nicht gefahren oder gerannt, weil da könnte ein auto stehen.. und wenn ihr mit dem fahrrad nicht durchkommt, benutzt den haupteingang.


ich seh da kein problem, aber man kann aus allem ein problem machen, wenn man die nachbarn nicht mag

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten