Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von vanphi0105 am 18.09.2011, 9:23 Uhrzurück

Danke...

für eure Antworten.
Wir wohnen hier in einem kleinen Dorf und man muß bei uns nicht erst ein zweiteingang zum Grundstück genehmigen.
Ich hatte halt gedacht,wenn ich irgendwo an einem Grndstück mein Auto abstelle,wo so eine Lücke ist,und ich weiß ,das die Besitzer dieses benutzen um auf die direkt angrenzende Sackgasse zu kommen ( gerade von den Kindern ) ( sie holenFahrrad aus der Garage,und wenn sie Durst haben etc. nehmen sie den Weg durch die Lücke in unseren Garten)
dann parke ich doch nicht da hin.
Ja, das beste wird sein es so zu belassen.Es gibt Leute die machen das mit Absicht und andere nehmen Rücksicht.So ist das Leben.
Fußgänger laufen dort nicht gerade viele vorbei.Es ist eine Sackgasse ,sehr sehr ruhig mit gerade mal 11 Nachbarn.
LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten