Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 08.08.2011, 9:00 Uhr

Danke ....

..ich bin jedenfalls heilfroh, dass die Ferien vorbei sind und hier der Alltag wieder losgeht.

Nachwuchs 1 und 2 sind schon erfolgreich losgezogen und wohl versorgt.

So ganz richtig geht es hier allerdings erst morgen bzw. übermorgen los, wenn Nachwuchs Nr. 3 eingeschult wird. Er ist schon mächtig aufgeregt, ist sich aber noch nicht ganz sicher, ob er sich freut... *bibber*

Und ab übermorgen geht Nachwuchs Nr. 4 dann auch noch zur Tagesmutter, während ich arbeite - die nächste Neuerung!

Ansonsten - wir sind gerade mitten im Umbau, und wenn die Kinder da tagsüber in Schule und Hort versorgt und ausgepowert sind, ist das doch wieder ein bisschen entspannter, als wenn sie zu Hause sind und wir ja eigentlich auch ein bisschen Ferienprogramm bieten wollen - oder nicht wirklich Zeit dafür haben. :-/

In diesem Sinne dann - gleichfalls einen schönen Schulanfang!
(Und in 2 Monaten sind ja schon wieder Ferien! *grins*)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.