Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leena am 08.08.2011, 9:00 Uhrzurück

Danke ....

..ich bin jedenfalls heilfroh, dass die Ferien vorbei sind und hier der Alltag wieder losgeht.

Nachwuchs 1 und 2 sind schon erfolgreich losgezogen und wohl versorgt.

So ganz richtig geht es hier allerdings erst morgen bzw. übermorgen los, wenn Nachwuchs Nr. 3 eingeschult wird. Er ist schon mächtig aufgeregt, ist sich aber noch nicht ganz sicher, ob er sich freut... *bibber*

Und ab übermorgen geht Nachwuchs Nr. 4 dann auch noch zur Tagesmutter, während ich arbeite - die nächste Neuerung!

Ansonsten - wir sind gerade mitten im Umbau, und wenn die Kinder da tagsüber in Schule und Hort versorgt und ausgepowert sind, ist das doch wieder ein bisschen entspannter, als wenn sie zu Hause sind und wir ja eigentlich auch ein bisschen Ferienprogramm bieten wollen - oder nicht wirklich Zeit dafür haben. :-/

In diesem Sinne dann - gleichfalls einen schönen Schulanfang!
(Und in 2 Monaten sind ja schon wieder Ferien! *grins*)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten