Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternspinne am 17.06.2011, 13:22 Uhr

Danke!

Danke für deine ausführliche Antwort.
Anscheinend brauchen sie ja wohl keine Aussage meines Sohnes, denn der Vater war ja mit ihm da, da hiess es wie oben geschrieben, die Anzeige liegt ja schon vor und der Kollege ist eben im Urlaub. Also vernehmungsfähig ist er schon inzwischen, aber es klingt so, als ob die Aussagen der anderen reichen. Er hat auch tatsächlich nicht so viel gesehen wie die anderen, oder sagt es auch nur, jedenfalls geht mir ja eher darum, dass die Sache insgesamt ernst genommen wird von der Polizei.

Es wird ja nur zu einem Strafverfahren kommen, wenn sie die Typen erwischen, denke ich. Also, ich schaue jetzt mal nach dem Weissen Ring!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.