Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sternspinne am 17.06.2011, 12:37 Uhrzurück

Danke!

Super, euch allen vielen Dank!

Wenn aber die Angezeigten unbekannt sind, was würde der Anwalt denn vertreten? Der könnte doch eigentlich nur sagen, wie man vorgehen kann, uns aber nicht wirklich vertreten, oder verstehe ich da was nicht?

@snuggels: heisst das, die Bänder werden in so einen Fall dann wenigstens aufgehoben? Haben wir dann ein Recht, die zu sehen, oder zu erfahren, was bei rausgekommen ist?

An den weissen Ring habe ich noch nicht gedacht, werde mich mal informieren.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten