Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Püminsky am 15.05.2011, 21:55 Uhrzurück

Re: danke...

Zumindest bei 1und1 kann man eine domain auch erst reservieren, zunächst 1 Jahr kostenlos sogar (musst du noch mal gucken, das war mal das Angebot) und dann für 49 Cent im Monat. Aber ich will keine Schleichwerbung machen :) Gibt auch noch andere Provider, mit denen hab ich persönlich nur noch keine Erfahrungen gemacht.

Jaja, eine "mittelalte" Frau ist definitiv lernfähig, was das angeht... eine tippt gerade deise Zeilen *g*

Mt Frontpage hab ich keine Erfahrungen gemacht. Aber da fällt mir ein: Powerpoint hat doch auch so eine Funktion, eine Präsentation als Webseite abzuspeichern...?

Dann muss das ganze "nur" noch per ftp ins Netz. Das mache ich mit Filezilla. Zuvor hatte ich mal Wise ftp, war auch okay. Dann gibts noch Cyber Duck.

Haste Joomla mal ausprobiert? Weiß nicht, wieviel man da noch so wurschteln muss... aber soll ja auch gut sein. Hm.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten