Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Karl-Heinz am 27.12.2005, 17:28 Uhrzurück

Re: Danke!!!!!!

Richtig Englisch kam bei mir erst mit Monty Pythons, war nämlich zu Faul die Untertitel zu lesen. Dann war ich mal Baseball-Trainer, dort wurden Anweisungen hauptsächlich in Englisch gemacht ;)

Jetzt habe ich einen Stiefschwiegervater aus NY.

Französisch kann ich auch, nur mit der Sprache happerts. Habe während der WO Französisch gemacht, war freiwillig. Nach dem ersten Test habe ich aufgehört, weil ich alles auf Spanisch hingeschrieben habe. Die Lehrerin erinnert sich heute noch daran nach 6 Jahren. Ich glaube die weiss es noch nach 30 Jahren ;)
So muss jetzt schluss machen. Habe Feierabend.Vielleicht melde ich mich von zu Hause aus.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten